Warum das Gesichtspeeling so wichtig ist und wie ich ein kraftvolles fand - Tief reinigendes Ziaja Peeling in Form einer Paste

09:02




Sollte eine Person mit einer trockenen Haut ein Gesicht schälen? Oder vielleicht nicht? Wie oft und wie finde ich das Richtige? Ich brauchte eine Weile, um die Antworten auf all diese Fragen herauszufinden. Ich war auch nicht bewusst, wie wichtig es ist, bis vor ein paar Jahren und ich kann sehen, wie die kleine Routine meiner Haut verändert. Ich habe viele Produkte ausprobiert, aber ich habe definitiv ein mächtiges Kosmetikum gefunden: Tief reinigendes Peeling in Form einer Paste. Mechanisches Peeling gut für trockene Haut? Mit Ziaja ist es möglich.

WEITER LESEN





Peeling gilt als eine der wichtigsten Techniken, die Sie auf Ihrer Haut durchführen können, um bestimmte Hautprobleme zu lösen, sowie, um gesunde und glühende Haut zu erreichen. Allerdings stimmt es nicht, dass nur fettige oder normale Haut es braucht, wie viele Menschen vermuten. Vor allem im Winter die trockene Haut braucht es mehr mehr denn je! Trockene Haut bedeutet, dass Sie einen trockenen Aufbau der Hautzellen haben. Und je mehr Sie auf die schwereren Cremes schichten, desto mehr versuchen Sie re-hydrate trockene Hautzellen, was keinen Erfolg ergibt. Stattdessen erhöhen Sie Ihre Peeling, um die trockenen Hautzellen zu entfernen, und dann befeuchten die neuen Hautzellen mit einer guten Gesichtscreme oder -maske, was zu einer feuchten Haut. Meine Haut ist auch empfindlich, so muss ich sehr vorsichtig sein mit starken Kosmetika und normalerweise versuche ich, sie zu vermeiden. Einmal bekam ich von meiner Schwester die Testdosis dieser Paste und ich fühlte mich in die letzten Effekte verliebt. Aber lassen Sie mich von vorne anfangen.





Ziaja ist eines der relativ bekannten Unternehmen in Deutschland. Ziaja Produkte finden Sie in vielen Online-Shops und es ist leicht in De, die zu kaufen Es ist ein polnischer Produzent von Arzneimitteln und Kosmetika auf der Grundlage natürlicher Inhaltsstoffe für Gesicht, Körper und Haarpflege. Es ist ein Familienunternehmen, das 1989 in Danzig von den Apothekern Aleksandra und Zenon Ziaja gegründet wurde. Seit einigen Monaten in Polen gibt es viele kleine separate Läden verkaufen nur Ziaja Produkte. Es gibt viele Produktlinien vorhanden, aber heute nur ein Produkt aus der Manuk Tree Linie.


Producent Beschreibung:

"Tiefenreinigung , gerötete Produkt in Pastenform. Es reduziert effektiv Hautunreinheiten. Stellt die natürliche Balance und Frische der Haut.

Die Wirkstoffe Tiefenreinigung :
- Antibakteriell Extrakt aus den Blättern des Manuka-Baum
- Adstringierend-Standardisierung grünen Ton,
- Aktive Waschbasis.

Saubere und frische Haut:

Verstopfte Poren der Haut von überschüssigen Talg,
Es hat eine sanfte Peeling-Eigenschaften und adstringierend
hindert die Bildung von Mitessern,
Verhindert die Bildung von neuen Hautunreinheiten ,
Bereitet die Haut für die Behandlungen. "




INCI: Aqua (Water), Hydrated Silica, Glycerin, Polyethylene, Sodium Laurenth Sulfate, Titanium Dioxide, Cellulose Gum, Panthenol, Illite, Propylene Glycol, Leptospermum Scoparium Leaf Extract, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.



Ich weiß, dass die Inhaltsstoffe nicht perfekt sind und es ist kein Beispiel für die Naturkosmetik, weil es Silizium, Parabene, SLS und Propylen Glycol enthält. Am Anfang war es etwas, das mich fast davon abhielt, die Probe zu probieren. Es ist gegen meinen persönlichen Regeln und ich hatte viel mit mir selbst zu kämpfen, ob ich es kaufen soll. Trotzdem mag ich einfach den letzten Effekt und das hat gewonnen. Es ist wie lassen Sie sich Schwarzwaldtorte essen, wenn Sie auf Diät sind. Kleine Sünde. Ich möchte etwas wie diese Paste, aber ohne diese "schlechte" Zutaten zu finden. Wenn Sie nichts dagegen haben, eine Kosmetik mit diesem schlechten, ich empfehle Ihnen, diese zu wählen.





Produkt selbst hat eine schöne, sehr einfache Desing, was ich wirklich mag. Das Rohr ist relativ groß, es ist 75ml, aber ich erwartete etwas kleineres. Vielleicht erklärt das einige der Konservierungsstoffe unter den Zutaten. Es ist auch einfach, die Paste aufzutragen. Trotzdem fehlt mir etwas mit "Klick" und ich habe einen richtigen Teil auf meiner Hand. Der Geruch ist etwas Menthol, sehr frisch und erinnert mich an die Zahnpasta. Es stört mich nicht und trotzdem, nach der Entfernung des Geruches, bleibt er nicht auf der Haut. Die Konsistenz ist sehr dick. Es ist wirklich eine PASTE mit vielen kleinen Peeling Flecken.





Schließlich, warum habe ich beschlossen, meine Naturalkosmetik Regeln bremsen? Meine empfindliche und trockene Haut ist nicht einfach, wenn es zur Porenreinigung kommt. Zur gleichen Zeit mag ich eine tiefe Reinigung, aber manchmal fühlte ich, dass das Produkt reinigte die Haut, so viel wie irritieren. Hier kommt Ziaja ... Beim Peeling können Partikel unter den Fingern gespürt werden. Am Anfang hatte ich Angst, dass buchstäblich "Ich werde reißen" meine Haut, aber das Gefühl ist stärker als die Realität. Die Haut nach dem Gebrauch ist sehr glatt, nicht rot, und die Poren auf der Nase (mit denen ich das größte Problem haben) nach den zwei Wochen der Verwendung (wurden mit der Paste alle drei Tage) sind einfach sauber. Leistung ist groß, weil ich buchstäblich nur ein wenig von dem Produkt verwenden, um das gesamte Gesicht und Hals zu schrubben. Außerdem habe ich keine Probleme wie: Reizung, Trockenheit, Peeling. Nur nachdem ich eine meiner natürlichen Feuchtigkeitscreme leicht klopfe und meine Haut ist einfach glücklich. Was auch wichtig ist, nach der ersten Anwendung können Sie sofort sehen, den Unterschied. Es gibt nichts, was ich mir wünschen könnte.


Das Produkt kann in Deutschland erworben werden. Sie ist auf amazon.de, Karolingishe-klosterstadt oder in Valentinstore erhältlich. Der Preis variiert von 4 bis 7 Euro.


Am Ende möchte ich hinzufügen, dass das Produkt die Auszeichnung für "das Produkt aller Zeiten" gewann und es einen Moment gab - was ich auf einigen polnischen Blogs las, dass die Paste in den meisten Geschäften ausverkauft war und es war sehr schwer zu bekommen. Es ist immer noch berühmt unter polnischen Bloggern. Ich ermutige Sie dringend, es auszuprobieren und wenn Sie so tun, informieren Sie mich bitte über Ihre Erfahrungen.

You Might Also Like

0 comments

Popular Posts