Feuchtigkeitsspendend Organic Gesichtswasser-Mist - Bio Vianek zum zweiten Mal

16:37



Über die polnishe organische Kosmetikfirma Sylveco und die Produktmarke: Vianek schreib ich in einem meiner ersten Beiträge HIER Von der wohlreichenden Linden un der guten Eigenschaften der Gesichtemulsion ließ ich mich überzeugt, etwas mehr aus der blauen Serie auszuprobieren. Ich liebe es, die Beauty-Sets zu verwenden, um die Ergebnisse, sowie Duft-Funktionen der Produkte zu erhöhen. Deshalb ist heute die Zeit für einen schönen Naturkosmetik Partner für die Gesichtsemulsion: Feuchtiger Gesichtswasser-Mist für Gesicht mit Extrakt aus Kräuterhafer und wertvollem Weizenkeimöl. Ist ein Mist eine gute Lösung für organic Gesichtswasser? Sind die Extrakte eine gute feuchtigkeitsspendende Pflege für die Haut? Oder vielleicht bringen Sie einfach einen schönen 'Biss' des Frühlings auf ein Gesicht während der Wintertage?



Ich war für einen Moment gezögert, welches zweite Produkt zu wählen. Sechs-Serie nicht nur mit jeweils verschiedenen Eigenschaften, Farben, sondern auch haben die meisten die gleichen Sätze von Produkten wie Peelings, Cremes oder Duschgele etc. Jede Serie steht für verschiedene Bedürfnisse: grün - erfrischend und reinigend, orange - ernährungsphysiologisch, rot - straffend und knitterarm, rosa - entspannend und beruhigend, violett - beruhigend und kräftigend und die blau – feuchtigkeitsspendende. Allerdings war der Gesichtswasser - Mist nur der einzige!


Das Design ist das gleiche, aber ich mag es immer noch. Es ist sehr einfach, aber aufgrund der sehr intensiven Farbe zieht es die Aufmerksamkeit auf sich. Es sieht auch wirklich hübsch auf meinem Regal in meinem Badezimmer. Dieses Mal ist die Flasche auch klein (150 ml) und sieht sehr unauffällig aus. Es hat einen Zerstäuber, damit der Spray des Mistes auf dem Gesicht ermöglicht.

Eine Schutzkappe passt perfekt, so dass das Produkt nicht trocknet. Ich nahm den Mist ein paar Mal mit und kann nicht die transparente Kappe in der großen Handtasche verloren gehen.






INCI: Aqua, Glycerin, Avena Sativa Straw Extract, Propanediol, Panthenol, Urea, Triticum Vulgare Germ Oil, Sodium Hyaluronate, Coco- Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Benzyl Alcohol, Parfum, Phytic Acid, Dehydroacetic Acid.

Zutaten sind wieder sehr einfach und völlig organisch. Sowohl auf der Flasche als auch auf der Hauptproduzenten-Webseite steht, dass das Produkt aufgrund der natürlichen Zutaten nach 3 Monaten ab der ersten Anwendung abläuft und das ungeöffnete Produkt für das Jahr ab dem Produktionsdatum verwendbar ist.

Extrakt der Kräuterhafer beruhigt und befeuchtet

Panthenol bindet stark Wasser in der Haut, die Haut des Provitamin wandelt sich in Vitamin B5 und schützt die Haut vor Irritationen

Harnstoff ist ein Bestandteil des natürlichen Hautfeuchtfaktors (NMF), erweicht und entspannt die Haut

Weizenkeimöl enthält große Mengen an Vitamin E, ein starkes Antioxidans, das Hautzellen stimuliert, um schnelleres Wachstum, nährende, besonders empfohlen für trockene, dehydrierte und reifen stimuliert

Hyaluronsäure Natriumsalz, das natürlich im Körper vorkommt, hat die Fähigkeit, große Mengen an Wasser zu binden, was die Hydratationsleistungseigenschaften der Zellen liefert




Produktbeschreibung von der offiziellen Seite: 

Mildes Tonic-Mist Feuchtigkeitsspenden, für die tägliche Pflege von trockenen und empfindlichen Haut, ergänzt perfekt die Make-up-Entfernung. Dank der komplexen Feuchthaltemittel (Harnstoff + Hyaluronsäure) verhindert es den Wasserverlust, schützt vor negativen Faktoren. Panthenol, Extrakt aus Kräuterhafer und wertvollem Weizenkeimöl beruhigt und pflegt das Gleichgewicht der Haut.

Das Produkt kann mit einem Kosmetiktuch direkt auf dem Gesicht oder den Einsatz in der traditionellen Art und Weise aufgesprüht werden. Ich ziehe den ersten Weg. Ich halte den Abstand von 10 cm und mit 4 Portionen ist meine ganze Haut gut mit der Flüssigkeit bedeckt. Aber ich denke, dass es sehr persönlich ist, einen bestimmten Weg zu wählen. Ich war sehr überrascht, nach der ersten Benutzung, wie schnell das Gesichtswasser aus der Haut trocknet. Er lässt sie glatt und ich habe das Gefühl von weichen feuchtigkeitsspendend .




Trotzdem, was ich an diesem Produkt wirklich liebe, ist der Geruch. Es ist etwas sehr Natürliches, aber auch etwas Süßes. Es ist nichts wie Zucker "pinkish", aber beruhigend und erfrischend. Ich benutze den Nebel regelmäßig zweimal täglich. Am Morgen mag ich es nach der Reinigung des Gesichts. Nach der Anwendung genieße ich das kühlende Gefühl auf meiner Haut. Ich habe auch gelesen, dass es tatsächlich nach der Reinigung des Gesichts verwendet werden sollte. Dann wird das säure-alkalische Gleichgewicht der Haut wiederhergestellt und es säuert leicht den natürlichen pH-Wert der Haut. Am Abend ist es ein Teil von meinem "vor dem Schlafengehen" Ritual und die letzte Phase der Make-up Entfernung. 


Nach drei Wochen mit den beiden Vianek-Produkten muss ich sagen, dass meiner Haut es gefällt. Normalerweise vermeide ich, meine Gesichtskosmetik zu ändern, wegen der Empfindlichkeit meiner Haut. Aber diese Bio-Produkte bieten eine wunderbare Pflege. Die Naturkosmetik von Vianek sind in vielen Geschäften in Polen erhältlich. Wo zu kaufen, erklärte ich es in der ersten vianek Post über die Gesichtemulsion. Der Gesichtswasser -Mist kostet nur 4 Euro.

EDIT!

In den letzten Tagen war ich auf der Suche nach einigen anderen polnischen Produkten und fand in einem deutschen Online-Shop, wo Sie alle Vianek Produkte kaufen können (clik clik).


Bitte teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit Vianek Kosmetik mit. Und ob Sie bald Polen besuchen werden, vergessen Sie nicht, Vianek Produkte zu testen kriegen. 




You Might Also Like

2 comments

  1. Klingt wirklich gut. Ich wusste bisher gar nicht, dass es polnische Naturkosmetik gibt. Mal lernt nie aus. Auf jeden Fall hast du mich neugierig gemacht. Wenn unsere Freunde aus Polen mal wieder zu Besuch kommen, muss ich wohl mal eine Bestellung aufgeben :-)

    LG Michaela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Michaela,

      Sie können sich nicht vorstellen, wie überrascht ich war ;) und ich komme aus Polen! Aber ich erkannte auch, dass Sie wissen müssen, wo sie suchen. Die Popularität von Bio-Kosmetik wächst von einem Jahr zum anderen. Neue Ideen, Produkte, Unternehmen. Morgen kommen meine Eltern zu Besuch in Deutschland und bringen viele Naturprodukte mit ;). Ich freue mich auf die nächsten Monate, um alle zu versuchen und meine Meinung zu jedem zu teilen.

      LG Patrycja

      Delete

Popular Posts