Sanfte organic Gesichtsreinigung - Vianek von der blauen Serie

19:10




Für das erste Produkt empfinde ich viel Sympathie, weil die ganze Idee zu meinem Blog aus der Begeisterung für diese Produkt entstanden ist. Die gesichtsreiningende Emulsion aus der blau - feuchtigkeitsspendenden Linie war ein Geschenk von meiner Freundin aus Polen, das sie mir nach Deutschland mitbrachte. Ich war sehr überrascht nicht nur von den natürlichen Inhaltsstoffen, sondern auch von der Qüalität des Produktes. Aber lassen Sie mich von Anfang an beginnen.

WEITER LESEN



Die Flasche hat mich visuell sofort in den Bann gezogen. Ebenfalls das Design der gesamten Marke hat mir sehr gefallen. Ich mag das, weil es einerseits so polnisch und charakteristisch ist, anderseits modern und hübsch. Das Blumenmuster ist ein traditionelles Motiv und ein Symbol der Volkskultur in Malopolska Dorf: Zalipie. Der Name der Serie hat auch ihre eigene Bedeutung. Das Wort „wianek“ bedeutet ursprünglich Blumenkranz. Der Hersteller – Firma Sylveco entscheidet sich dafür, den Namen moderner zu gestalten und von W nach V zu andern. Außerdem ist des Produktes Idee, dass der Blumenkranz aus den polnischen Blüten und Kräutern besteht und durchaus symbolisch für die slawische Kultur ist. Mir persönlich gefällt er ganz toll.

Die Kosmetiklinie von Vianek hst 6 verschiedene Farbvariationen auf dem Etikett, wobei jede Linie den unterschiedlichen Bedürfnissen der Haut gerecht wird. Blau ist feuchtigskeitsspendend.




Auf dem Etikett steht geschrieben:

Cremige Emulsion Gesichtsreiniger für trockene und empfindliche Haut. Sanft, aber effektiv entfernt alle Verunreinigungen, so dass die Haut sich entspannt fühlt. Es enthält einen Komplex von Befeuchtungsmitteln, wertvolle Weizenkeimöl und Extrakt, aber auch Lindenblüten breit, die weich machen. Die Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen bietet ein angenehmes Gefühl der Frische und der Sauberkeit der Haut

Verwendung: 1-2 Dosen der Emulsion direkt auf das feuchte Gesicht und Hals auftragen, vorsichtig abwischen und mit warmem Wasser abwaschen.

INCI: Wasser, Traubenkernöl , Glycerin, Cetylalkohol, Harnstoff, Polyglucosid Lauryl- Cocamidopropylbetain Extrakt, Lindenblüten breit, Panthenol, Weizenkeimöl , Monoglyceride von Ölsäure, Stearinsäure, Tocopherolacetat, Allantoin, Xanthan, Guarkernmehl , Benzylalkohol, Duft, Dehydroessigsäure.

Also... reine Natur und keine Silikon, Parabene, Mineralöle und andere gefährlichen Inhaltsstoffe.




Wie ist es in der Wirklichkeit? Besser als die Beschreibung. Ich bin sehr wählerisch mit den Produkten für mein Gesicht. Meine Haut ist leicht trocken und sehr empfindlich. Ich verlange von den Produkten effektiv zu sein, und sanft zugleich. Ich war mehrmals enttäuscht und ich bin sehr vorsichtig mit den Produkten, die ich kaufe. Ich hatte eine gewisse Skepsis, wie es mit Vianek sein wird, aber es hat wirklich gut geklappt.


Die Produktkonsistenz ist sehr milchig, sogar ölig, aber nicht fettig. Selbst wenn die Emulsion den Schaum nicht bildet, reinigt sie das Gesicht sehr gut. Es gibt das Gefühl von Seide zwischen Gesicht und Fingern. Das Produkt macht die Haut nicht trocken oder angespannt, im Gegenteil, es lässt sie gesund und frisch. Ich testete es mit "leichten Make-up" auf meinem Gesicht und es lässt sich gut entfernen. Das Produkt ist sehr weich für die Haut und behandelt es zart. Ich benutze es gerne am Morgen. Sein erstaunlicher Geruch macht mir ein gutes Gefühl. Es ist gleichzeitig etwas sehr Natürliches und Kräuterartiges, aber sehr angenehm und leicht. Allerdings kann es auch in der Abendpflege verwendet werden und es sollte die Reinigung der Make-up Foundation und Pulver zu verwalten.


Dank des komfortablen Spenders ist die relativ kleine Flasche (150ml) sehr effizient. Eine Portion reicht aus, um das ganze Gesicht zu reinigen. Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe ist das Verfallsdatum des Produkts recht kurz: Nur drei Monate nach dem ersten Gebrauch. Amdereseits ist die Emulsion, meiner Meinung nach, gut für alle Arten der Haut, einschließlich für allergische Haut. Auf dem Etikett steht, dass das Produkt keine Allergene enthält, verwendet werden nur Kräuter aus einem biologischen Bauernhof und natürlichen Inhaltsstoffe.




Die letzte Überraschung. Diese Schönheit Pflege "Wunder" Kosmetik kostet nur 4 Euro. Die richtige Frage ist, wo können Sie es kaufen? Vianek Produkte sind gut verfügbar, nur in Warschau in mehr als 100 Verkaufsstellen. Ich empfehle, Drogeria NATURA (eine Kette wie AlNatura) und Drogeria Jasmin zu besuchen. Viele Apotheken verkaufen aber auch Vianeks Produkte.

Tipp: Wenn Sie im Voraus wissen, wohin Sie in Polen fahren werden, werfen Sie einen Blick auf die offizielle Seite des Herstellers. Obwohl es auf Polnisch ist, müssen Sie nur den Namen der Stadt eingeben und Sie können die Karte mit allen Punkten erkennen, wo Sie die Vianek Produkte kaufen können (click click).

EDIT!

In den letzten Tagen war ich auf der Suche nach einigen anderen polnischen Produkten und fand in einem deutschen Online-Shop, wo Sie alle Vianek Produkte kaufen können (clik clik).



Bitte teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit Vianek Kosmetik mit. Und wenn Sie bald Polen besuchen würden, vergessen Sie nicht, Vianek Produkte zu testen kriegen.

You Might Also Like

0 comments

Popular Posts