Naturkosmetik für Haut und Haar - Eigenschaften von Kamille

17:51






In der Welt gibt es viele wertvolle Pflanzen und Inhaltstoffe, die in Naturkosmetik und pflanzliche Schönheitspflege verwendet werden. Trotzdem bin ich ein großer Fan von sehr einfacher von ihnen, vor allem denen, die meine Großmutter und viele Frauen zuvor verwendet haben. Polen sowie Deutschland sind voll von sehr verbreiteten Kräutern und Pflanzen, aber gleichzeitig kraftvoll. Und diese Post möchte ich einem von ihnen widmen. Jeder kennt diese kleinen und unauffälligen weißgelben Blüten. Kamille ist seit Jahrhunderten im Römischen Reich, während der ägyptischen Herrschaft und im alten Griechenland verbraucht worden. Wie viel wissen wir wirklich darüber?

WEITER LESEN



Ich liebe Tee zu trinken und die, die mich kennen, sah meine Sammlung von 20 verschiedenen Arten von Teearten. Unter allen gibt es jedoch eine, die ich fast jeden Abend trinke. Als ich ein Kind war, bereiteten mir meine Eltern eine Kamille vor. Ein Tee, den ich mit ihnen genießen konnte, als ich zu klein für thein war. Später seit jahre lang wurde Kamille von mir vergessen. In den letzten Jahren, bevor ich nach Deutschland zog, entdeckte ich seine Eigenschaften wieder. Viele Menschen kennen die heilenden Eigenschaften von Kamille, aber kann die tägliche Tasse Tee einen positiven Einfluss auf die Haut oder Haare haben?


Kamille Tee hat erstaunliche Heilung, Antioxidans, Reinigung und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und gilt als ein wirksames Heilmittel für Hautpflege. Der Kräutertee wirkt als hervorragende natürliche Hautbleichmittel. Es erhellt Ihren Teint und gibt einen gesunden Glanz natürlich. Kamillentee wird seit Jahrhunderten als Hautaufheller verwendet. Es strafft die Poren, weich die Haut und bei der Verwendung konsequent über zwei bis drei Wochen Zeitraum, verblassen Flecken und Akne-Narben.


Eine Möglichkeit, diese organischen Eigenschaften zu erleben, ist durch Dampf Heimsauna direkt auf Ihrem Gesicht. Alles was benötigt wird, ist ein Schüssel, eine Kamille und ein Handtuch, das über dem Kopf gelegt wird. Der erste Schritt ist, Wasser zu kochen und bereiten eine Kamille aus 3-4 Beutel Tee. Ich empfehle, zu warten, ein-zwei Minuten. Als nächstes stellen Sie Ihr Gesicht über den Dampf und bedecken den Kopf und Raum um die Schüssel, um die Dampfsauna intensiver zu bilden. Bitte seien Sie vorsichtig, nicht zu verbrennen! Die Zeit, die ich benutze ist 10-15 Minuten. Kurz nach der Gesichts-Sauna sind die Poren geöffnet. So ist es eine perfekte Zeit für Ihre Lieblings-Peeling (es spielt keine Rolle, ob enzymatische oder mechanische) oder Maske (stark empfohlen natürliche wie grüne Ton-Maske) und es kann sie effektiver zu machen. Der Prozess kann 2-3 mal pro Woche wiederholt werden, je nach Ihren Haut braucht. Trotzdem ist es wichtig, alle Make-up entfernen und reinigen Sie die Haut.


Ein weiterer sehr wichtiger Vorteil von Kamillentee ist, dass seine Teebeutel verwendet werden können, um dunkle Ringe unter den Augen zu behandeln. Für dieses Hausmittel, halten Kamille Teebeutel in warmem Wasser für 5 Minuten. (Genauso wie die normale Vorbereitung des Tees) Den Teebeutel abnehmen und abkühlen lassen. Wenn die Temperatur für Ihre Haut erträglich ist, legen Sie sie unter die Augen. Nach mehr von weniger 5-10 Minuten entfernen Sie die Tasche und reinigen Sie Ihre Augen mit kaltem Wasser. Es hilft auch bei der Verringerung der Augenschwellungen und beruhigt müde Augen nach der stundenlangen Arbeit am Computer. Für mich kommt es einfach zusammen. Während meines täglichen Kamillentee-Rituals entferne ich die Beutel und lege sie unter meine Augen, um den Tee danach zu genießen.






Eine weitere überraschende Verwendung von Kamille als ein pflanzicher Gesicht scheuern. Ich benutze es von Zeit zu Zeit und bereite es durch Mischen der Inhalt von 1 Teebeutel mit Zucker und Olivenöl. Danach verbreite ich dieses bio Peeling sanft im Gesicht und massage es. Dann lasse ich es für 15-20 Minuten als Gesichtsmaske und später spüle ich das Gesicht mit kaltem Wasser. Es hilft, die gesamte tote und trockene Hautzelle zu entfernen. Meiner Meinung nach gibt es ein schönes Glühen auf der Haut und es lässt es mit einem beruhigenden Gefühl.


Darüber hinaus, erhellt eine Kamille Tee Spülung blonde Haare. Wenn mit Henna kombiniert, schafft es natürliche Highlights für dunkle Haare. Mit Kamillentee als abschließendes Haar spülen fügt einen atemberaubenden goldenen Glanz zu braunen Haaren. Sie können auch den Kamillentee regelmäßig spülen, um Ihr Haar über einen Zeitraum von Zeit zu erleichtern. Ich verwendete für eine lange Zeit ein Spülen mit Kamille und dank ihm hielt ich meine helle blonde Farbe über dem Winter. Allerdings verwendet meine Schwester regelmäßig Kamillentee-Haarbad, um ihr Brauenhaar zu erhellen und holt ihm mehr Glanzeffekt. Ich begann Kamille Behandlung vor einem Monat und ich warte noch auf Effekte. Ich werde es mit Ihnen teilen. In meinem Fall ist es einmal in der Woche. Am Wochenenden, wenn ich mehr Zeit für mich und Schönheit Rituale habe.




Außerdem hat der Kamillentee viele andere Eigenschaften, gut für die Gesundheit. Es ist heute beliebt, einen grünen Tee für seine Antioxidationsmittel Eigenschaften trinken. Aber eigentlich hat Kamillentee es viel mehr! Antioxidans hilft, gegen die freien Radikale im Körper, die Hautzellen schädigen bekämpfen. So bietet es hervorragenden Schutz gegen diese freien Radikale und verhindert jegliche Hautschäden. Die antibakteriellen Wirkungen des Trinkens von Kamillentee können helfen, Kälte zu verhindern und zu behandeln, während sie vor bakterieller Krankheit und Infektion schützen. Magenprobleme? Kamille wurde gefunden, um echt solide krampflösende und mildernde Bestandteile enthalten, so eine Tasse Tee kann sehr hilfreich sein. Darüber hinaus ist dieser Tee, mit seinen milden beruhigenden Wirkungen, für seine Fähigkeit, Schlaflosigkeit zu lindern und eine gute Nachtruhe, frei von Alpträumen geschätzt. Oder vielleicht sind Sie vor der stressigen Zeit bei der Arbeit? Traditionelle Heiler lange empfohlen Kamillentee als eine einfache, gesunde (und lecker!) Weg haben, um Angst zu lindern. Die aktuellen wissenschaftlichen Studien unterstützen diese langjährige Reputation als Stressabbau und Nervenrelaxans, zeigt es eine wirksame Möglichkeit, Angst und Depression zu reduzieren. Diese Eigenschaften von Kamille sind jedoch nicht sofort und eine Tasse Tee kann weniger effektiv als erwartet sein. Die Freude, Kamillentee regelmäßig zu trinken, kann ihren Einfluss auf den Körper zeigen. Aber es gibt viel mehr Vorteile zu entdecken. Kamille erhöht die Niveaus der Aminosäure Glycin in Ihrem Körper, und höhere Niveaus von Glycin können helfen, Menstruationskrämpfe durch die Verringerung der Muskelkrämpfe zu lindern.




Heutzutage werden in Polen Kamille wie viele andere Kräuter immer beliebter. Es ist dort, wo Sie eine andere Kombination von einfachem Kamillentee mit anderen Inhaltsstoffe finden können. In jedem großen Supermarkt kann Kamille mit Carmel, Zitronengras oder Apfel gefunden werden. Ich mag es als Inhaltsstoff der Biokosmetik und suche oft danach. Daher ermutige ich Sie Kamille auf Ihre Schönheit Routine gehören. Es ist leicht zu finden und überall verfügbar, natürlich und billig. Am Ende kann es Ihnen mehr bringen, als Sie denken. Lassen Sie mich wissen, über Ihre Erfahrungen mit Kamille!

You Might Also Like

0 comments

Popular Posts